Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sanctuary Classic Sanctuary für Frauen

Sanctuary Classic Sanctuary für Frauen

Sanctuary Classic von Sanctuary ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sanctuary Classic ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Jasmin Kardamom Rose

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sanctuary Classic by Sanctuary.

Sanctuary Classic Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Dieser Duft war einer meiner besten Blindkäufe in diesem Jahr.
Ich empfinde Sanctuary Classic eigentlich nicht als orientalisch-blumig, sondern eher als frisch-blumig.
Es ist ein Gefühl als ob man frisch geduscht hat und dann in ein neu bezogenes Bett schlüpft. Einzelne Duftnoten kann ich nicht wahrnehmen, aber das Ganze fügt sich sehr harmonisch zusammen. Der Duft ist für alle Jahreszeiten - auch für heisse Sommermonate - geeignet und hält auf meiner Haut ca. 2 Stunden.
Sanctuary Classic werde ich auf jeden Fall nachkaufen,
hoffentlich gibt es ihn noch einige Zeit.

Oct
2013

Sanctuary Classic by Sanctuary 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sanctuary Sanctuary Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sanctuary Sanctuary Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sanctuary Classic von Sanctuary einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sanctuary Classic von Sanctuary vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Festival Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Jovoy Paris Terra Incognita Fragonard Eclat Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse Humiecki & Graef Geste D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Amanda Lepore Amanda Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX