Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pomegranate & Cassis Sanctuary für Frauen

Pomegranate & Cassis Sanctuary für Frauen

Pomegranate & Cassis von Sanctuary ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pomegranate & Cassis ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere und Granatapfel; Die Herznoten sind Jasmin, Wicke und Freesie; Die Basisnote ist Ambra.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere Granatapfel

Jasmin Wicke Freesie

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomegranate & Cassis by Sanctuary.

Pomegranate & Cassis Parfumbewertungen

janine
janine

Pomegranate & Cassis von Sanctuary ist Teil einer Spa-Linie, die aus 5 EDTs besteht und deren Zweck in erster Linie Pflege und Aromatherapie ist.

Dieses EDT ist außerdem großartig in Frühling und Sommer.
Pomegranate & Cassis startet mit frischer Johannisbeere und saftigem Granatapfel.
Zusätzlich sorgt ein Hauch von Zitrusfrüchten dafuer, dass das Dufterlebnis insgesamt als frisch wahrgenommen wird und nicht zu süß wird.
Von den Herznoten kann ich eine zarte Jasminnote und die transparente, blumige Süße von Freesien wahrnehmen, dennoch bleibt Pomegranate & Cassis insgesamt eher fruchtig/saftig.

Ich empfehle dieses Parfum für alle, die J Lo's Live als ein wenig zu süß empfinden oder denen die Escada Parfums Marine Groove (den ich mag) oder Sexy Graffiti in Bezug auf die fruchtigen Noten zu wenig ausdrucksstark, bzw. zu sehr "vermischt" sind.

Die Haltbarkeit ist für ein EDT gut.
Mehr als 4 Stunden schafft Pomegranate & Cassis auf meiner Haut.
Die Aromatherapie-Wirkung kann ich insoweit bestätigen, als dass Pomegranate & Cassis wirklich gute Laune versprüht. :)

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sanctuary Pomegranate & Cassis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sanctuary Pomegranate & Cassis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomegranate & Cassis von Sanctuary einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomegranate & Cassis von Sanctuary vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Cafe Parfums Cafe-Cafe Burberry Burberry Brit Sheer s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Hilary Duff Wrapped With Love Kenzo 7:15 AM in Bali Maria Sharapova Maria Sharapova Fresh Strawberry Flowers Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Tsi-La Organic Saqui Victoria`s Secret Sweet Temptation Britney Spears Radiance