Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Green Tea & Jasmin Sanctuary für Frauen

Green Tea & Jasmin Sanctuary für Frauen

Green Tea & Jasmin von Sanctuary ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Green Tea & Jasmin ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Tee, holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Grapefruit

Jasmin Tiaréblume

Tee holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea & Jasmin by Sanctuary.

Green Tea & Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sanctuary Green Tea & Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sanctuary Green Tea & Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea & Jasmin von Sanctuary einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea & Jasmin von Sanctuary vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Guerlain Too Much? Annayake Hanami Givenchy Extravagance d'Amarige Esteban Tempete de Zeste Floris Lily of the Valley Gendarme 7 Sinful Scents Envious Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Stacked Style Baroque Bleu Miller Harris Jasmin Vert TerraNova White Ginger Bath House Serenite