Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Black Iris & Peony Sanctuary für Frauen

Black Iris & Peony Sanctuary für Frauen

yellow floral

Black Iris & Peony von Sanctuary ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Black Iris & Peony ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

Ylang-Ylang Bergamotte

Iris Jasmin Pfingstrose

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Iris & Peony by Sanctuary.

Black Iris & Peony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sanctuary Black Iris & Peony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sanctuary Black Iris & Peony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Iris & Peony von Sanctuary einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Iris & Peony von Sanctuary vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Kenzo Kenzo Gattinoni Gattinoni Couture Adrienne Vittadini AV Kate Moss Kate Summer Time Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Xerjoff Ibitira Bruno Acampora Jasmin Shantara Reve Etoile Caron Acaciosa Romane Ever Radiant Saffron James Punono