Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

White Mimosa Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

White Mimosa Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

White Mimosa Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder White Mimosa Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder White Mimosa Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder

White Mimosa von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. White Mimosa ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Mandarinorange; Die Herznoten sind weiße Mimose, weiße Blüten und Heliotrop; Die Basisnoten sind Iris und Vanille.

Ambrette oder Moschusmalve Mandarinorange

weiße Mimose weiße Blüten Heliotrop

Iris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Mimosa by Salvatore Ferragamo.

White Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo White Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo White Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Mimosa von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Mimosa von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Menard L'eau de Kasaneka Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol CnR Create Libra Atelier Flou Shamsin Jar Parfums Bolt of Lightning Avon Aromadisiac for Her Gloria Vanderbilt Fatale Yves Saint Laurent Elle Edition Collector Morris Luna Detaille Alizee Pierre Wulff Gilda