Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Viola Essenziale Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Viola Essenziale Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Viola Essenziale Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Viola Essenziale Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Viola Essenziale Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder

Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Viola Essenziale ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Litschi und Neroli; Die Herznoten sind toskanische Iris und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Litschi Neroli

toskanische Iris Orangenblüte

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viola Essenziale by Salvatore Ferragamo.

Viola Essenziale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Viola Essenziale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Viola Essenziale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Balenciaga Le Dix Perfume Vivienne Westwood Boudoir Ineke Balmy Days & Sundays Germaine Monteil Royal Secret Pierre Cardin Choc de Cardin Otto Kern Noa Noa Weil Weil De Weil I Santi Via Veneto Yardley Chique Adolfo Dominguez U Black Mujer Liz Claiborne Liz Sport