Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vendemmia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Vendemmia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

frisch
milchig
Vendemmia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Vendemmia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Vendemmia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder

Vendemmia von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Vendemmia ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin und Feigenblatt; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Sandelholz.

Zitronatzitrone Pfirsich

Jasmin Feigenblatt

Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vendemmia by Salvatore Ferragamo.

Vendemmia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Vendemmia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Vendemmia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vendemmia von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vendemmia von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Lancome Attraction Avon Crystal Aura Bond No 9 West Side Marc Jacobs Daisy Baldinini Baldinini de Nuit Byredo Rose Noir Strange Invisible Perfumes Musc Botanique The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Bvlgari BLV Eau d`Ete Sarantis B.U. Blossom Barbara Orbison Pretty Woman