Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Terra Rossa Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Terra Rossa Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Terra Rossa von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Terra Rossa ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Myrrhe und Ambra.

Zitrusfrüchte

Blumige Noten

Patschuli Myrrhe Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terra Rossa by Salvatore Ferragamo.

Terra Rossa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Terra Rossa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Terra Rossa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terra Rossa von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terra Rossa von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Annayake Matsuri Montale Aoud Damascus Calvin Klein Secret Obsession Alyssa Ashley Fizzy Animale Animale Animale CnR Create Libra Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Orlane Autour du Coquelicot Morris Luna Shakira S Bourjois Clin d'Oeil Passionate