Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Subtil Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

Subtil Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

soft spicy
Subtil Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Subtil Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

Subtil Pour Homme von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Subtil Pour Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Lotusblatt, Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Koriander, Veilchen, Beifuß und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus.

Ingwer Lotusblatt Mandarinorange Kardamom

Koriander Veilchen Beifuß rosa Pfeffer

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Subtil Pour Homme by Salvatore Ferragamo.

Subtil Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Subtil Pour Homme von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Subtil Pour Homme von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Sergio Tacchini Active Water Sahlini Parfums L'Homme Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Azzaro Acteur Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Tonino Lamborghini Feroce Nez a Nez Foret de Becharre Estée Lauder Brasil Dream for Him Linari Notte Bianca I Profumi di Firenze Terra di Siena Smell Bent Dr. Dreidel Bath House Spanish Fig and Nutmeg