Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen

Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen

milky
Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Signorina Misteriosa ist seit 2016 erhältlich. Signorina Misteriosa wurde kreiert von Sophie Labbe und Nicolas Beaulieu. Die Kopfnoten sind Brombeere und Neroli; Die Herznoten sind Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Milchschaum und schwarze Vanilleschote.

Brombeere Neroli

Tuberose Orangenblüte

Patschuli Milchschaum schwarze Vanilleschote

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signorina Misteriosa by Salvatore Ferragamo.

Signorina Misteriosa Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein an und für sich netter, jedoch sehr süsser Duft, der auf mich freundlich und unkompliziert wirkt und wirklich gar nichts Mysteriöses hat.
Allerdings ist er in den ersten Stunden wirklich sehr sehr süß, was man mögen muss. Welcher Zutat man dieser - leider doch - eindimensionalen Süße zuschreiben will, sei mal dahingestellt. Im Verlauf wird er besser, man kann die reife, liebliche Brombeere wahrnehmen und ein paar sehr sanfte Blüten. Patchouli ist in diesem Duft für mich kaum wahrnehmbar, deshalb empfinde ich ihn insgesamt als einen sehr süß-blumigen, gutgelaunten Duft. Die Haltbarkeit ist gut, trotz mehrmaligem Händewaschen hat sich Signorina Misteriosa über 4h auf meinem Handrücken gehalten. Hier lohnt sich ein Test auf der Haut, da der Duft auf dem Teststreifen viel fruchtiger und cremiger daherkommt.

Jun
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Calvin Klein Truth Lush Chloe Chloe Narcisse Bond No 9 Chinatown Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Slava Zaitsev Nikita Remy Latour Attractive Donna Karan DKNY Women Limited Edition Anya`s Garden Fairchild DSH Perfumes The Color Orange Bourjois Clin d'Oeil Passionate