Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen

Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen

milky
Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Misteriosa Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Signorina Misteriosa ist seit 2016 erhältlich. Signorina Misteriosa wurde kreiert von Sophie Labbe und Nicolas Beaulieu. Die Kopfnoten sind Brombeere und Neroli; Die Herznoten sind Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Milchschaum und schwarze Vanilleschote.

Brombeere Neroli

Tuberose Orangenblüte

Patschuli Milchschaum schwarze Vanilleschote

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signorina Misteriosa by Salvatore Ferragamo.

Signorina Misteriosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Valentino Valentino Gold Revlon Fire & Ice Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Amouage Ubar Atelier Flou Shamsin Kat Von D Saint Carolina Herrera CH Red & Gold M. Micallef Night Aoud LR Heidi Klum Gres Cabotine Gold Florascent Aqua Orientalis Casbah