Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Signorina Limited Edition Salvatore Ferragamo für Frauen

Signorina Limited Edition Salvatore Ferragamo für Frauen

soft spicy
Signorina Limited Edition Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Limited Edition Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Signorina Limited Edition von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Signorina Limited Edition ist seit 2013 erhältlich. Signorina Limited Edition wurde kreiert von Sophie Labbe und Juliette Karagueuzoglou. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Panacotta, Patschuli und Moschus.

rosa Pfeffer rote Johannisbeere

Jasmin Rose Pfingstrose

Panacotta Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signorina Limited Edition by Salvatore Ferragamo.

Signorina Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Signorina Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Signorina Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signorina Limited Edition von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signorina Limited Edition von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Aquolina Pink Sugar Pussy Deluxe Pussy Deluxe Carol`s Daughter Pearls Avril Lavigne Black Star Elizabeth Arden 5th Avenue Style O Boticario Linked She Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Stacked Style Como Crema Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom Ulric de Varens Creation N° 30 Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume