Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Signorina Leather Edition Salvatore Ferragamo für Frauen

Signorina Leather Edition Salvatore Ferragamo für Frauen

frisch
soft spicy
Signorina Leather Edition Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Leather Edition Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Signorina Leather Edition von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Signorina Leather Edition ist seit 2014 erhältlich. Signorina Leather Edition wurde kreiert von Sophie Labbe und Juliette Karagueuzoglou. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Panacotta, Moschus und Patschuli.

rote Johannisbeere rosa Pfeffer

Pfingstrose Rose Jasmin

Panacotta Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signorina Leather Edition by Salvatore Ferragamo.

Signorina Leather Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Signorina Leather Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Signorina Leather Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signorina Leather Edition von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signorina Leather Edition von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Al-Rehab Taif Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Versace Versus Donna Carolina Herrera CH Ralph Lauren Love Nicole Farhi Femme Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Essentially Me White Blooms Michel Germain Sexual Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee