Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Leder
mandelartig
Videos
Signorina Eleganza Salvatore Ferragamo für Frauen Videos
Signorina Eleganza Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Eleganza Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Eleganza Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Eleganza Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Eleganza Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Signorina Eleganza von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Signorina Eleganza ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Mandel; Die Basisnoten sind Patschuli und Leder.

Grapefruit Birne

Herbstduftblüte Mandel

Patschuli Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signorina Eleganza by Salvatore Ferragamo.

Signorina Eleganza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signorina Eleganza von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signorina Eleganza von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Serge Lutens Daim Blond Escada Escada 2005 Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Ellie Perfume Ellie Jean Patou L`Heure Attendue Otto Kern Noa Noa Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Avon U by Ungaro Fever Laura Ashley L'Eau Long Lost Perfume Memoire Cherie