Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Signorina Eau de Toilette Salvatore Ferragamo für Frauen

Signorina Eau de Toilette Salvatore Ferragamo für Frauen

tropisch
Signorina Eau de Toilette Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Eau de Toilette Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Signorina Eau de Toilette von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Signorina Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Signorina Eau de Toilette wurde kreiert von Sophie Labbe und Juliette Karagueuzoglou. Die Kopfnoten sind Litschi und Grapefruit; Die Herznoten sind Reis und Rose; Die Basisnoten sind Cashmeran und Milchschaum.

Litschi Grapefruit

Reis Rose

Cashmeran Milchschaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signorina Eau de Toilette by Salvatore Ferragamo.

Signorina Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signorina Eau de Toilette von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signorina Eau de Toilette von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Parah Parah Woman Ralph Lauren Ralph Wild Bath and Body Works Midnight Pomegranate Les Parfums de Rosine Roseberry Biotherm Eau d'Energie Etro Benetroessere Resort Gai Mattiolo Gai Mattiolo Iceberg Iceberg Twice Ice Jennifer Lopez Sunkissed Glow Guerlain Insolence Eau Glacee Nina Ricci Nina L`Elixir