Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen

Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen

soft spicy
Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Signorina Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Signorina ist eine neue Duftkreation voller Eleganz und mit dem italienischen Touch von Salvatore Ferragamo. Die Inspiration hinter dem Duft ist die Verbindung des Hauses zu jungen, trendigen Frauen, die modern, zeitlos und kreativ sind.

Signorina, ein liebenswerter und chicher italienischer Name, der buchstäblich "junge Frau" bedeutet. Stlish, wahrlich italienisch, frischer und voller Leben.

Die strahlenden, sprudelnden Akkorde von Johannisbeere, die mit frischem rosa Pfeffer gewürzt sind, verleihen der Komposition einen freudvollen und verschmitzten Charakter, der mit den grünen Noten harmoniert. Intensive Blütennoten von frischen und eleganten Akkorden von Jasmin, Pfingstrose und femininer Rose sorgen für eine kreative Blumigkeit. Die unerwartete und sanfte Süße von Pannacotta, Moschusnuancen und holzigem Patschuli machen das Parfum unwiderstehlich.

Die Parfümeure hinter der Komposition sind Sophie Labbé und Juliette Karagueuzoglou (IFF).

Signorina's Flakon steht für subtile Eleganz und Anmut. Das viereckige Design erinnert an wertvolle Schmuckkästen. Der Deckel ist rund um rosé-golden.

Das Model der Kampagne ist Bianca Balti. Der Photograph ist Mikael Jansson. Die Filmregisseurin zum Werbefilm ist Sonia Sieff. Die Werbeagentur ist Onirim.

Erhältlich als 30, 50 und 100 ml EdP und als Duschgel und Bodylotion. Signorina ist seit 2011 erhältlich. Signorina wurde kreiert von Sophie Labbe und Juliette Karagueuzoglou.

rosa Pfeffer rote Johannisbeere

Jasmin Rose Pfingstrose

Moschus Patschuli Panacotta

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signorina by Salvatore Ferragamo.

Flora by Gucci Eau de Toilette
Flowerbomb La Vie En Rose 2016
Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau

Signorina Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Das ist so ein Duft, den ich gerne rieche - nur nicht an mir. Der Auftakt ist wirklich toll, schön zitrisch und ein wenig blumig. So könnte er bleiben, lieblich, leicht, fröhlich - und ich würde ihn jeden Tag tragen. Aber dann kommt das Patschuli, das ich fast überall herausrieche und einfach nicht mag. Es nimmt dem Duft einen Teil seiner Leichtigkeit und Lieblichkeit. Signorina wird dadurch erwachsener, aber eben auch ernster und das stört mich hier. Was ebenfalls sofort zu erriechen ist, ist der Pfeffer. Der ist gut und gibt dem Ganzen Schwung und Energie. Sanft und weich wird es durch cremige Panacotta und eine sehr dezente Rose, die bis zum Ende bleibt. Insgesamt also ein wirklich gut gemachter und stimmiger Duft. Die Haltbarkeit ist sehr gut und der Preis ist durchaus angemessen. Ich werde demnächst mal das EdT probieren, denn da ist auf Patschuli verzichtet worden...

Sep
2015
zuzanna
zuzanna

Dieser Duft ist einzigartig und lecker :) Ich war auf der Suche nach etwas Neuem und ließ mich ausnahmsweise von einer Verkäuferin beraten. Lieber schnuppere ich mich in ruhe alleine durch die Regale :)
Im ersten Moment war ich mir nicht sicher, was ich von dem Duft halten soll. Nach und nach hat er sich dann verändert. Zu Beginn riecht man stark die rote Johannisbeere und den rosa Pfeffer mit Panacotta und Jasmin. Später kommen noch die Rosen dazu und der Moschus, während der rosa Pfeffer in den Hintergrund tritt. An meiner Haut nehme ich am stärksten die roten Johannisbeeren und die Rosen mit einem Hauch Panacotta war, bis zum Schluss. Warm, lecker, jung, spritzig und voller Leben.
Irgendwie bin ich süchtig nach dem Duft. Ein Rosenduft, den man kein zweites Mal findet. Er macht gute Laune und ist zu jeder Tages- und Jahreszeit tragbar

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Signorina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Signorina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signorina von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signorina von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Jimmy Choo Jimmy Choo Jimmy Choo Flash Dolce&Gabbana Rose The One Lancome La Vie Est Belle Christian Dior Midnight Poison Christian Dior Miss Dior (new) Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Giorgio Armani Armani Code for Women Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Esprit Life by Esprit Gucci Gucci Guilty Prada Prada Candy Christian Dior J`Adore L`Absolu Lancome Miracle Guerlain Insolence Eau de Parfum Chanel Coco Eau de Parfum Jil Sander Jil Sander Eve Christian Dior Pure Poison Elixir Cartier La Panthere Legere