Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Salvatore Ferragamo pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

Salvatore Ferragamo pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

Salvatore Ferragamo pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Salvatore Ferragamo pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Salvatore Ferragamo pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Salvatore Ferragamo pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

Salvatore Ferragamo pour Homme von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Salvatore Ferragamo pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Mary. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Kümmel, afrikanische Geranie, Feigenblatt, Grapefruit, Neroli und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Alpenveilchen Kümmel afrikanische Geranie Feigenblatt Grapefruit Neroli brasilianisches Rosenholz

Nelke Iriswurzel Jasmin Rose Kardamom

Leder Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Salvatore Ferragamo pour Homme by Salvatore Ferragamo.

Salvatore Ferragamo pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Salvatore Ferragamo pour Homme von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Salvatore Ferragamo pour Homme von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene Calvin Klein CK One Summer 2005 Burberry Touch for Men Escentric Molecules Molecule 01 Montale Black Aoud Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Morgan Light My Heart Collection Homme Neil Morris Clear Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Hermes Voyage d`Hermes Damien Bash Omen Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver