Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Salvatore Ferragamo pour Femme Salvatore Ferragamo für Frauen

Salvatore Ferragamo pour Femme Salvatore Ferragamo für Frauen

Salvatore Ferragamo pour Femme Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Salvatore Ferragamo pour Femme Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Salvatore Ferragamo pour Femme Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Salvatore Ferragamo pour Femme von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Salvatore Ferragamo pour Femme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, , Kokosnuss, grüne Blätter, Cassia, Sternanis, Grapefruit, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Muskat, Gewürze, Nelke, Iris, Pfeffer, Maiglöckchen, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Sandelholz, Moschus, Himbeere, Vetiver, Zeder und Süßmandel.

schwarze Johannisbeere Kokosnuss grüne Blätter Cassia Sternanis Grapefruit Neroli Bergamotte

Pfingstrose Muskat Gewürze Nelke Iris Pfeffer Maiglöckchen Rose brasilianisches Rosenholz

exotische Hölzer Sandelholz Moschus Himbeere Vetiver Zeder Süßmandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Salvatore Ferragamo pour Femme by Salvatore Ferragamo.

Salvatore Ferragamo pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Salvatore Ferragamo pour Femme von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Salvatore Ferragamo pour Femme von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Noire Frederic Malle En Passant D`Orsay Tilleul Yves Rocher Vie Privée Guy Laroche Fidji Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Chanel Bois des Iles Yves Rocher Neblina Creed Virgin Island Water Gucci Gucci No 3 Yves Rocher Nature Dolce&Gabbana Sicily Pierre Balmain Ivoire de Balmain Jil Sander Stylessence Clinique Clinique Wrappings Frederic Malle Le Parfum de Therese Sisley Soir de Lune Guerlain Mahora Givenchy Ysatis Paloma Picasso Paloma Picasso