Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Punta Ala Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Punta Ala Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Punta Ala von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Punta Ala ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Olivenbaum; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

Zitrusfrüchte

Olivenbaum

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Punta Ala by Salvatore Ferragamo.

Punta Ala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Punta Ala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Punta Ala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Punta Ala von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Punta Ala von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Benetton Benetton Sport Man Sean John Unforgivable Black Lise Watier Neiges pour Homme Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Mark Buxton Sounds & Visions Odori Iris Fred Hayman 273 Indigo for Men Calvin Klein CK Free Olivier Durbano Turquoise Ralph Lauren Big Pony 4 Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Zippo Fragrances Zippo Original