Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Punta Ala Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Punta Ala Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

frisch

Punta Ala von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Punta Ala ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Olivenbaum; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

Zitrusfrüchte

Olivenbaum

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Punta Ala by Salvatore Ferragamo.

Punta Ala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Punta Ala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Punta Ala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Punta Ala von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Punta Ala von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men Pal Zileri Sartoriale Caron Eaux de Caron Pure Antonio Puig Quorum Bois 1920 Sandalo e The Geo. F. Trumper Lavender Water Avon Just Play for Him Carthusia Ligea la Sirena Burberry Burberry Sport for Men Gucci Gucci by Gucci Sport Liz Claiborne Lucky You Huitieme Art Parfums Fareb