Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Parfum Subtil Salvatore Ferragamo für Frauen

Parfum Subtil Salvatore Ferragamo für Frauen

Kirsche
Parfum Subtil Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Parfum Subtil Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Parfum Subtil von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Parfum Subtil ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, fruchtige Noten und Kirsche; Die Herznoten sind Tulpe, Jasmin und Maiglöckchen;

Orangenblüte fruchtige Noten Kirsche

Tulpe Jasmin Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Subtil by Salvatore Ferragamo.

Parfum Subtil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Parfum Subtil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Parfum Subtil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Subtil von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Subtil von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Chopard Infiniment Al-Rehab Al Fakhamah Marina Marinof Reve Boheme Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Jesus Del Pozo On El Roberto Verino Gold Bath and Body Works Twilight Woods Alyssa Ashley Esoteric Chloe Love Juliette Has A Gun Not A Perfume