Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Incense Suede Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Incense Suede Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Incense Suede Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Incense Suede Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Incense Suede Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder

Incense Suede von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Incense Suede ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Weihrauch und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Leder und Safran; Die Basisnoten sind Styrax und Mate.

Weihrauch rosa Pfeffer

Leder Safran

Styrax Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incense Suede by Salvatore Ferragamo.

Incense Suede Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incense Suede; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incense Suede habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incense Suede von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incense Suede von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard Montale Aoud Cuir d’Arabie Montana Parfum de Peau Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui biehl parfumkunstwerke gs02 Diesel Only The Brave by Bunka Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Boadicea the Victorious Complex Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Rebellius Susan D. Owens Heir Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini