Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Incanto Shine Salvatore Ferragamo für Frauen

Incanto Shine Salvatore Ferragamo für Frauen

tropisch
Incanto Shine Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Shine Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Shine Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Shine Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Incanto Shine von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Incanto Shine ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Ananas, Passionsfrucht und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Pfirsich und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Ananas Passionsfrucht Bergamotte

Freesie Pfirsich rosa Pfingstrose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto Shine by Salvatore Ferragamo.

Incanto Shine Parfumbewertungen

Incanto Shine by Salvatore Ferragamo 3.14 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

19.82 USD
Salvatore Ferragamo Incanto Shine eau de toilette tester for women 3.3 oz
Salvatore Ferragamo Incanto Shine eau de toilette tester for women 3.3 oz
22.95 USD
Incanto Shine Perfume by Salvatore Ferragamo, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
23.27 USD
Incanto Shine Perfume by Salvatore Ferragamo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
23.99 USD
25.45 USD
Salvatore Ferragamo Incanto Shine eau de toilette for women 3.3 oz
Salvatore Ferragamo Incanto Shine eau de toilette for women 3.3 oz
31.03 USD
Incanto Shine Perfume by Salvatore Ferragamo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
31.99 USD
Salvatore Ferragamo Incanto Shine Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
43.00 USD
Salvatore Ferragamo Incanto Shine Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Salvatore Ferragamo Incanto Shine Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incanto Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incanto Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto Shine von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto Shine von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morgan Love de Toi Jeanne Arthes Boum Catch Me Escada Tropical Punch Escada Rockin' Rio Escada Sexy Graffiti Chanel Chance Eau Tendre Escada Escada Marine Groove Escada Island Kiss Escada Escada Moon Sparkle Versace Versense Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Versace Bright Crystal Chanel Coco Mademoiselle Lancome O Oui! Jil Sander Jil Sander Pure Lanvin Eclat d’Arpège Gucci Gucci Rush 2 Davidoff Cool Water Kenzo L'Eau par Kenzo GianMarco Venturi Girl 2