Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Incanto Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

Incanto Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

pflanzlich
Incanto Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Incanto Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

Incanto Pour Homme von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Incanto Pour Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bambusblatt und Bitterorange; Die Herznoten sind Zypresse, Atlaszeder und Bourbongeranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und weißer Moschus.

Beifuß Bambusblatt Bitterorange

Zypresse Atlaszeder Bourbongeranie

Vetiver Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto Pour Homme by Salvatore Ferragamo.

Incanto Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto Pour Homme von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto Pour Homme von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Creed Green Irish Tweed Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Al-Rehab Silver Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Marc Jacobs Marc Jacobs Men Etienne Aigner Suede Edition Women Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Serge Lutens Bois de Violette Christian Dior Fahrenheit Absolute Loewe Loewe 7 Esteban Ambrorient