Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Incanto Lovely Flower Salvatore Ferragamo für Frauen

Incanto Lovely Flower Salvatore Ferragamo für Frauen

frisch
Incanto Lovely Flower Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Lovely Flower Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Lovely Flower Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Incanto Lovely Flower von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Incanto Lovely Flower ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bergamotte, wilde Erdbeere, Passionsfrucht und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Benzoeharz.

Bergamotte wilde Erdbeere Passionsfrucht rote Johannisbeere

Jasmin Pfingstrose Rose

Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto Lovely Flower by Salvatore Ferragamo.

Incanto Lovely Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incanto Lovely Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incanto Lovely Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto Lovely Flower von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto Lovely Flower von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Azzaro Azzura Barbie Barbie Modelo Guerlain Insolence Eau de Parfum Jeanne Arthes Rose Bonbon Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Fiorucci Glittery Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Space NK Tuberoli Victoria`s Secret Bombshell