Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Incanto Bloom Salvatore Ferragamo für Frauen

Incanto Bloom Salvatore Ferragamo für Frauen

gelb-blumig
Incanto Bloom Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Bloom Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Bloom Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Bloom Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Bloom Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Bloom Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Incanto Bloom von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Incanto Bloom ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Freesie und Grapefruit; Die Herznoten sind Teerose und Champaka; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und weißer Moschus.

Freesie Grapefruit

Teerose Champaka

Kaschmirholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto Bloom by Salvatore Ferragamo.

Incanto Bloom Parfumbewertungen

uschl
uschl

Ich finde den Duft frisch, fruchtig,blumig. Er riecht langanhaltend aber nicht zu süss oder schwer. Die Komposition aus Frucht und Blüte ist recht ausgewogen,wobei er noch mehr Fresie haben dürfte.Aber das ist mein Geschmack. Für meine Nase riecht es sogar nach einem Hauch von kokos, obwohl nicht enthalten.Aber auch das ist sicher bei jeder Dame anders, da Düfte ja auch je nach Hauttyp anders schnuppern. Ich find es sehr gelungen.

May
2013

Online-Shop Deals

17.39 USD
Salvatore Ferragamo Incanto Bloom New Edition Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
17.99 USD
Incanto Bloom Perfume by Salvatore Ferragamo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
17.99 USD
Incanto Bloom Perfume by Salvatore Ferragamo, 1.7 oz Eau De Toilette Spray New Edition for Women
18.49 USD
Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
19.99 USD
Incanto Bloom by Salvatore Ferragamo EDT Spray 1.7 oz for Women
Incanto Bloom by Salvatore Ferragamo EDT Spray 1.7 oz for Women
23.99 USD
Incanto Bloom by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz New Edition Packaging Tester for Women
24.71 USD
28.69 USD
Salvatore Ferragamo Incanto Bloom New Edition Eau De Toilette for women 3.4 oz
Salvatore Ferragamo Incanto Bloom New Edition Eau De Toilette for women 3.4 oz
28.79 USD
Incanto Bloom Perfume by Salvatore Ferragamo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
StrawberryNET.com
31.50 USD
Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Eau De Toilette Spray New Edition 50ml 1.7oz
Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Eau De Toilette Spray New Edition 50ml 1.7oz
35.99 USD
Incanto Bloom by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz New Edition Packaging for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incanto Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incanto Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto Bloom von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto Bloom von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Aqaba The Sands of Aqaba Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Prince Matchabelli Wind Song Tous Metallic Adrienne Vittadini AV DSH Perfumes Dirty Rose Mona di Orio Jabu Norma Kamali Jazmin Stacked Style Empress Lilly I Profumi di Firenze Caterina de Medici