Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Incanto Bloom (2014) Salvatore Ferragamo für Frauen

Incanto Bloom (2014) Salvatore Ferragamo für Frauen

Incanto Bloom (2014) Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Incanto Bloom (2014) von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Incanto Bloom (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Grapefruitblüte und Freesie; Die Herznoten sind Himbeere, Teerose und Champaka; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Moschus.

Grapefruitblüte Freesie

Himbeere Teerose Champaka

Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto Bloom (2014) by Salvatore Ferragamo.

Incanto Bloom (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incanto Bloom (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incanto Bloom (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto Bloom (2014) von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto Bloom (2014) von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Salvador Dali Eau de RubyLips Avon Island Vibe Oilily Blue Sparkle Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Mila Schön `60 Mexx Diversity Eisenberg Rouge & Noir Victoria`s Secret Endless Love Florascent Violetta