Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Incanto Bliss Salvatore Ferragamo für Frauen

Incanto Bliss Salvatore Ferragamo für Frauen

aquatisch
Incanto Bliss Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Incanto Bliss von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Incanto Bliss ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Das Parfum beinhaltet Yuzu, Kumquat, roter Apfel, Freesie, Lotus, Rose, holzige Noten und Moschus.

Yuzu Kumquat roter Apfel Freesie Lotus Rose holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto Bliss by Salvatore Ferragamo.

Incanto Bliss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incanto Bliss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incanto Bliss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto Bliss von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto Bliss von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Donna Karan DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau de Intense Salvatore Ferragamo Incanto Charms Versace Versense Lanvin Eclat d’Arpège Ralph Lauren Romance The Body Shop British Rose Cartier Eau de Cartier Goutte de Rose L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Iceberg Twice Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Calvin Klein Eternity Aqua for Women Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Davidoff Echo Woman Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Balenciaga Balenciaga L`Essence Escada Escada Marine Groove