Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Incanto Amity Salvatore Ferragamo für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
ozonisch
Incanto Amity Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Amity Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Amity Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Amity Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Amity Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Incanto Amity von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Incanto Amity ist seit 2014 erhältlich. Incanto Amity wurde kreiert von Antoine Lie und Jean Jacque. Die Kopfnoten sind Melone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und weißer Pfirsich; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Melone Mandarinorange

Jasmin Lotus weißer Pfirsich

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto Amity by Salvatore Ferragamo.

Incanto Amity Parfumbewertungen

Incanto Amity by Salvatore Ferragamo 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incanto Amity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incanto Amity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto Amity von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto Amity von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Laguna Elizabeth Arden Sunflowers Victoria`s Secret Supermodel Ralph Lauren Ralph Wild Benetton Energy Woman Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Jaguar Jaguar Woman Ted Lapidus Silk Way Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness mark. Mark Instant Vacation Roberto Capucci Nuance