Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Golden Acacia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Golden Acacia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Honig
Golden Acacia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Golden Acacia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Golden Acacia Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder

Golden Acacia von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Golden Acacia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ginster und Orangenblüte; Die Herznoten sind Honig der schwarzen Robinie und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra und Opopanax.

Ginster Orangenblüte

Honig der schwarzen Robinie Patschuli

Ambra Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Acacia by Salvatore Ferragamo.

Golden Acacia Parfumbewertungen

Angel
Angel

Golden Acacia ist für mich der perfekte Duft!

Den Honig riecht man raus, nicht pappsüß, aber süß, weich-harzig, anschmiegsam, wie ein wärmender Schal.
Dunkle Schokolade nehme ich wahr, obwohl diese nicht enthalten ist. Die dunkle Schokolade vermischt sich mit dem Honig, weich, fast cremig und edel. Irgendwie schleicht sich hin und wieder, kurz und sehr sehr fein ein Hauch von Tannenduft ein. Dominant ist und bleibt der weich-harzige Honig den ganzen Duftverlauf hindurch.

Golden Acacia ist für mich ein noch nie da gewesener Duft, ein neues Dufterlebnis.

Die Haltbarkeit liegt mit bis zu acht Stunden auf der Haut im oberen Bereich. Der Duftschweif ist auch eher ausladend, aber nicht raumfüllend.

An einem Mann kann ich mir diesen außergewöhnlichen Duft nicht vorstellen, was nichts heißen soll, aber der Duft ist doch relativ süß, als ob noch Vanille enthalten wäre.

Mit diesem Duft kann man sicher anecken, da er einfach außergewöhnlich duftet. Meine Nase aber liebt diesen Duft abgöttisch!

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Golden Acacia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Golden Acacia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Acacia von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Acacia von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Celine Dion Belong Montale Aoud Damascus Lancetti Etre Special Edition III Coty La Voce Renee Fleming Fragonard Eclat Molyneux Initiation DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Boadicea the Victorious Elegant Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Ayala Moriel Sutul Anne Klein Anne Klein 2