Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

F for Fascinating Night Salvatore Ferragamo für Frauen

F for Fascinating Night Salvatore Ferragamo für Frauen

soft spicy

F for Fascinating Night von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. F for Fascinating Night ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Jasmin Rose

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about F for Fascinating Night by Salvatore Ferragamo.

F for Fascinating Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen F for Fascinating Night von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen F for Fascinating Night von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Davidoff Echo Woman Juliette Has A Gun Lady Vengeance Gres Cabaret Gucci L'Arte di Gucci DSH Perfumes Minuit L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Lancaster Lancaster Eau de Concentree Atkinsons Euforia Penhaligon`s Jubilee Bouquet Niven Morgan Jean Baptiste 1717 Strange Invisible Perfumes L'Invisible