Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

F for Fascinating Night Salvatore Ferragamo für Frauen

F for Fascinating Night Salvatore Ferragamo für Frauen

soft spicy

F for Fascinating Night von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. F for Fascinating Night ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Jasmin Rose

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about F for Fascinating Night by Salvatore Ferragamo.

F for Fascinating Night Parfumbewertungen

F for Fascinating Night by Salvatore Ferragamo 3.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night eau de parfum for women 1.7 oz
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night eau de parfum for women 1.7 oz
FragranceNet.com
24.99 USD
F For Fascinating Night by Salvatore Ferragamo Eau de Parfum Spray 3 oz Tester for Women
27.81 USD
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
FragranceX.com
33.94 USD
F For Fascinating Night Perfume by Salvatore Ferragamo, 3 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
33.99 USD
F For Fascinating Night by Salvatore Ferragamo Eau de Parfum Spray 3 oz for Women
Eau De Parfum 1.7oz
41.00 USD
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
57.50 USD
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Eau De Parfum Spray 90ml 3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen F for Fascinating Night von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen F for Fascinating Night von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancetti Etre Special Edition II CoSTUME NATIONAL Scent Intense Guerlain Philtre d'Amour Marks and Spencer Per Una David Yurman David Yurman Fragrance Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum The Different Company Sublime Balkiss Nina Ricci Ricci Ricci Ellie Perfume Ellie Pierre Cardin Choc de Cardin Weil Secret De Venus Weil Weil De Weil