Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

F for Fascinating Crystal Edition Salvatore Ferragamo für Frauen

F for Fascinating Crystal Edition Salvatore Ferragamo für Frauen

F for Fascinating Crystal Edition Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

F for Fascinating Crystal Edition von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. F for Fascinating Crystal Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Orange und Zucker; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Orange Zucker

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about F for Fascinating Crystal Edition by Salvatore Ferragamo.

F for Fascinating Crystal Edition Parfumbewertungen

F for Fascinating Crystal Edition by Salvatore Ferragamo 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo F for Fascinating Crystal Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo F for Fascinating Crystal Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen F for Fascinating Crystal Edition von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen F for Fascinating Crystal Edition von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Avon Rouge Theo Fennell Theo Fennell Scent Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Tom Ford White Patchouli Germaine Monteil Royal Secret II Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Mila Schön `80 DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Etienne Aigner Explosive Courreges Empreinte Strange Invisible Perfumes L'Invisible