Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

F for Fascinating Salvatore Ferragamo für Frauen

F for Fascinating Salvatore Ferragamo für Frauen

F for Fascinating Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder F for Fascinating Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder F for Fascinating Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder F for Fascinating Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder F for Fascinating Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder F for Fascinating Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

F for Fascinating von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. F for Fascinating ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Mandarinorange

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about F for Fascinating by Salvatore Ferragamo.

F for Fascinating Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo F for Fascinating; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo F for Fascinating habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen F for Fascinating von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen F for Fascinating von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Juliette Has A Gun Lady Vengeance Clarins Sunshine Fragrance Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Georges Stahl Elle d`Elissa Lotto Gravity Power for Women Luciano Soprani Strass CB I Hate Perfume To See A Flower Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Marc de la Morandiere Bleu de Chine Le Labo Tubereuse 40 New York