Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

F by Ferragamo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

F by Ferragamo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

Leder
F by Ferragamo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder F by Ferragamo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

F by Ferragamo Pour Homme von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. F by Ferragamo Pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Lavendel und Apfel; Die Herznote ist schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder und Ambra.

Lavendel Apfel

schwarzer Pfeffer

Ladanharz Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about F by Ferragamo Pour Homme by Salvatore Ferragamo.

F by Ferragamo Pour Homme Parfumbewertungen

F by Ferragamo Pour Homme by Salvatore Ferragamo 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 0.17oz
8.99 USD
F By Ferragamo Pour Homme Black by Salvatore Ferragamo EDT .17 oz Mini for Men
F By Ferragamo Pour Homme Black by Salvatore Ferragamo EDT .17 oz Mini for Men
Eau De Toilette 3.3oz
21.29 USD
Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme eau de toilette tester for men 3.3 oz
Eau De Toilette 1.7oz
33.99 USD
F By Ferragamo Pour Homme Black by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz for Men
F By Ferragamo Pour Homme Black by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz for Men
39.99 USD
F By Ferragamo Pour Homme Black by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz Aftershave Emulsion 3.4 oz Shampoo And Shower Gel 3.4 oz for Men
55.00 USD
Macys.com
75.00 USD
Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Eau De Toilette, 3.4 oz.
Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Eau De Toilette, 3.4 oz.
Macys.com
75.00 USD
Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Free Time Eau de Toilette Natural Spray, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen F by Ferragamo Pour Homme von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen F by Ferragamo Pour Homme von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Creed Himalaya FCUK FCUK Him Escada Escada Magnetism for Men Eau D`Italie Bois d’Ombrie Givenchy Pi Leather Jacket Orlane Be 21 Montale Vetiver Des Sables David & Victoria Beckham Signature for Him Les Nereides Oppoponax Manuel Canovas Ballade Verte Lorenzo Villoresi Patchouli