Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

F by Ferragamo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

F by Ferragamo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

Leder
F by Ferragamo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder F by Ferragamo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

F by Ferragamo Pour Homme von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. F by Ferragamo Pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Lavendel und Apfel; Die Herznote ist schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder und Ambra.

Lavendel Apfel

schwarzer Pfeffer

Ladanharz Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about F by Ferragamo Pour Homme by Salvatore Ferragamo.

F by Ferragamo Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen F by Ferragamo Pour Homme von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen F by Ferragamo Pour Homme von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Naomi Campbell Mystery Al-Rehab Nafees Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Estée Lauder Sensuous Prada No3 Cuir Amber The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Montale Orient Extreme Aveda Aveda Love Bois 1920 Real Patchouly Mona di Orio Oiro DSH Perfumes Michelangelo