Die Designer » R S » « Duftfamilien

F by Ferragamo Black Salvatore Ferragamo für Männer

F by Ferragamo Black Salvatore Ferragamo für Männer

F by Ferragamo Black Salvatore Ferragamo für Männer Bilder F by Ferragamo Black Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

F by Ferragamo Black von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. F by Ferragamo Black ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Lavendel und Apfel; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer und Koriander; Die Basisnoten sind Ladanharz und Tonkabohne.

Lavendel Apfel

schwarzer Pfeffer Koriander

Ladanharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about F by Ferragamo Black by Salvatore Ferragamo.

F by Ferragamo Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen F by Ferragamo Black von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen F by Ferragamo Black von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Replay Replay for Her Esteban Esprit de Thé Donna Karan DKNY Love from New York for Women DSQUARED² She Wood Velvet Forest Wood DSH Perfumes L`Homme Eclectic Collections Persona Non Grata Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Demeter Fragrance Almond Demeter Fragrance Crayon Philosophy Inner Grace M∙A∙C MAC Hue: MV2