Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

F by Ferragamo Salvatore Ferragamo für Frauen

F by Ferragamo Salvatore Ferragamo für Frauen

Hatte ich: 1

seifig
F by Ferragamo Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder F by Ferragamo Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

F by Ferragamo von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. F by Ferragamo ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Jasmin und Rose.

Orangenblüte Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about F by Ferragamo by Salvatore Ferragamo.

F by Ferragamo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo F by Ferragamo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo F by Ferragamo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen F by Ferragamo von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen F by Ferragamo von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Yves Rocher Neonatura Souffle Cattier Eau de Mai Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose The Different Company Osmanthus Aubusson Aubusson Flore Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Kate Spade Kate Spade Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Costes Costes 2 DSH Perfumes LiLi Salvatore Ferragamo Attimo