Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Convivio Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Convivio Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Convivio Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Convivio Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Convivio Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder

Convivio von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Convivio ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Karottensamen; Die Herznoten sind Zypresse und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambroxan und Kaschmirholz.

Grapefruit Karottensamen

Zypresse Jasmin

Ambroxan Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Convivio by Salvatore Ferragamo.

Convivio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Convivio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Convivio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Convivio von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Convivio von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Montale Aromatic Lime Air-Val International Spiderman Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Demeter Fragrance Gin & Tonic DSH Perfumes For the Groom DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Parfums Berdoues 1902 Naturelle Thymes Eucalyptus Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest Oriflame Aromabliss Calming Acqua di Parma Essenza di Colonia