Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Bianco di Carrara Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Bianco di Carrara Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Bianco di Carrara Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Bianco di Carrara Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Bianco di Carrara Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder Bianco di Carrara Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer Bilder

Bianco di Carrara von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Bianco di Carrara ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Neroli und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver und Feige; Die Basisnoten sind Tonkabohne und weißer Moschus.

Neroli weißer Pfeffer

Vetiver Feige

Tonkabohne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bianco di Carrara by Salvatore Ferragamo.

Bianco di Carrara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Bianco di Carrara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Bianco di Carrara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bianco di Carrara von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bianco di Carrara von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Bvlgari Bvlgari Pour Homme Donna Karan DK Gianfranco Ferre Ferre for Men Amouage Reflection Man Puma Man Tom Ford Tom Ford for Men Ghost Ghost Deepest Night Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Reminiscence Musc Etienne Aigner Suede Edition Women Neil Morris Clear Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6