Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Attimo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

Attimo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer

pflanzlich
Attimo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Attimo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Attimo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Attimo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Attimo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Attimo Pour Homme Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

Für einen Mann, der jeden Moment seines aufregenden Lebens mit Leidenschaft und Stil genießt, gibt es einen Duft von Salvatore Ferragamo. Attimo pour Homme trägt die Intensität der entscheidenden Momente im Leben in sich und vereint diese mit dem geowhnt italienischen Stil der Marke.

Der elegante Flakon, designt von Sylvie de France deutet die pure Männlichkeit des Duftes bereits an. Die Außenverpackung ist ebenfalls elegant und drückt Charakter aus. Außerdem ist die Verpackung dem Forest Stewardship Council (FSC) nach ökologisch zertifiziert.

Attimo pour Homme ist ein frischer und sinnlich-holziger Duft, der die maskulinen Facetten von Salvatore Ferragamos Eleganz bestens verkörpert. Der erste Eindruck der Kopfnoten Marjoram, Kardamom, schwarzer Pfeffer und Mandarine ist bereits unwiderstehlich. Die Herznoten umfassen würzigen Safran, Salbei, Weihrauch und einen Hauch Piment. Die Basisnoten, die dem Duft seine Kraft verleihen, sind weißer Moschus, Patschuli, Vetiver und Ladanharz.

Alessandro Gassman ist das Gesicht zur Kampagne. Der bekannte italienische Schauspieler verkörpert den eleganten Stil des Hauses Salvatore Ferragamo genauso wie mediterrane männliche Schönheit.

Seit 2011 erhältlich als: 40 ml Eau de Toilette Spray 60 ml Eau de Toilette Spray 100 ml Eau de Toilette Spray 150 ml Shampoo & Duschgel 100 ml After Shave Lotion 75 ml Deodorant Stick

Mandarinorange Majoran Kardamom Pfeffer

Salbei Safran Weihrauch Olibanum Paprika

Vetiver Moschus französisches Ladanharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attimo Pour Homme by Salvatore Ferragamo.

Attimo Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Attimo Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Attimo Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attimo Pour Homme von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attimo Pour Homme von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jil Sander Jil Versace Versus Uomo Jacomo Jacomo for Men Alfred Dunhill Dunhill Ellen Tracy Ellen Tracy Liz Claiborne Spark Seduction for Men Manuel Canovas Ballade Verte Serge Lutens Borneo 1834 Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Arno Sorel Shaman Gold Strellson Strellson No 1 Bvlgari Bvlgari Man