Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen

Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen

frisch
aquatisch
Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Attimo L’Eau Florale repräsentiert die Essenz der kostbarsten Augenblicke im Leben mit einer romantischen und blumigen Duftseele. L’Eau Florale feiert strahlende Weiblichkeit mit dem chicen Touch von Salvatore Ferragamo.

Das Konzept: Sehr elegant, raffiniert und strahlend - das sind die Schlüsselwörter zum Duft, der die eleganteste Seite der Weiblichkeit mit einem Hauch von Sinnlichkeit und Verführung verströmt. Der perfekte Duft um jeden Moment des Alltags mit zeitloser und romantischer Eleganz einzufangen.

Die Verpackung: Der kurvige Flakon versprüht Frische und Romantik. Die rosa Farbe des Parfums selbst unterstreicht die romantische Weiblichkeit dieser lebhaften, blumigen Komposition. Der Außenkarton drückt durch sanfte Farben die gleichen Merkmale des Duftes aus.

Die verführerischen Noten des Duftes sind Birne, Kumquat und zarte Noten von Lotusblüten. Das elegante Duftherz besteht aus Noten von Pfingstrose, bulgarischer Rose und Jasmin. Die Basis von Attimo L’Eau Florale ist mit Akkorden von weißem Moschus, Frangipaniblüte, und Patschuli holzig und blumig zugleich. Die Nasen hinter diesem Duft sind Jean-Pierre Bethouart und Annick Menardo von Firmenich.

Die Werbekampagne ist die Reinterpretation der sinnlich und luxuriös anmutenden Kampagne des Vorgängers Attimo Woman mit einem dezenteren und romantischeren Touch. Strahlende Weiblichkeit und Leichtigkeit wird somit vermittelt.

Als 30 ml Eau de Toilettte Spray; 50 ml Eau de Toilettte Spray; 100 ml Eau de Toilettte Spray seit 2011 erhältlich.

Lotus Kumquat Birne

Jasmin Pfingstrose bulgarische Rose

Moschus Patschuli Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attimo L`Eau Florale by Salvatore Ferragamo.

Attimo L`Eau Florale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Attimo L`Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Attimo L`Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attimo L`Eau Florale von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attimo L`Eau Florale von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Estée Lauder Beyond Paradise Blue Il Profvmo Amour Guerlain Jardins de Bagatelle Memo Jannat Balenciaga Talisman eau Transparente The Healing Garden Pure Joy Norma Kamali Violette L`Occitane en Provence Peony Bond No 9 Harrods Rose Coty Chanson de Nuit Swiss Arabian Li Ayunik