Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen

Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen

aquatic
Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Attimo L`Eau Florale Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Attimo L’Eau Florale repräsentiert die Essenz der kostbarsten Augenblicke im Leben mit einer romantischen und blumigen Duftseele. L’Eau Florale feiert strahlende Weiblichkeit mit dem chicen Touch von Salvatore Ferragamo.

Das Konzept: Sehr elegant, raffiniert und strahlend - das sind die Schlüsselwörter zum Duft, der die eleganteste Seite der Weiblichkeit mit einem Hauch von Sinnlichkeit und Verführung verströmt. Der perfekte Duft um jeden Moment des Alltags mit zeitloser und romantischer Eleganz einzufangen.

Die Verpackung: Der kurvige Flakon versprüht Frische und Romantik. Die rosa Farbe des Parfums selbst unterstreicht die romantische Weiblichkeit dieser lebhaften, blumigen Komposition. Der Außenkarton drückt durch sanfte Farben die gleichen Merkmale des Duftes aus.

Die verführerischen Noten des Duftes sind Birne, Kumquat und zarte Noten von Lotusblüten. Das elegante Duftherz besteht aus Noten von Pfingstrose, bulgarischer Rose und Jasmin. Die Basis von Attimo L’Eau Florale ist mit Akkorden von weißem Moschus, Frangipaniblüte, und Patschuli holzig und blumig zugleich. Die Nasen hinter diesem Duft sind Jean-Pierre Bethouart und Annick Menardo von Firmenich.

Die Werbekampagne ist die Reinterpretation der sinnlich und luxuriös anmutenden Kampagne des Vorgängers Attimo Woman mit einem dezenteren und romantischeren Touch. Strahlende Weiblichkeit und Leichtigkeit wird somit vermittelt.

Als 30 ml Eau de Toilettte Spray; 50 ml Eau de Toilettte Spray; 100 ml Eau de Toilettte Spray seit 2011 erhältlich.

Lotus Kumquat Birne

Jasmin Pfingstrose bulgarische Rose

Moschus Patschuli Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attimo L`Eau Florale by Salvatore Ferragamo.

Attimo L`Eau Florale Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 1oz
19.33 USD
Salvatore Ferragamo Attimo L Eau Florale eau de toilette for women 1 oz
Salvatore Ferragamo Attimo L Eau Florale eau de toilette for women 1 oz
FragranceX.com
21.95 USD
Attimo L'eau Florale Perfume by Salvatore Ferragamo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
FragranceNet.com
22.99 USD
Attimo L'eau Florale by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Attimo L'eau Florale by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Eau De Toilette 3.3oz
23.54 USD
Salvatore Ferragamo Attimo L Eau Florale eau de toilette tester for women 3.3 oz
Eau De Toilette 3.3oz
Attimo L'eau Florale by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz for Women
Attimo L'eau Florale by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz for Women
FragranceX.com
31.50 USD
Attimo L'eau Florale Perfume by Salvatore Ferragamo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 1.7oz
38.50 USD
Salvatore Ferragamo Attimo L'eau Florale Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Salvatore Ferragamo Attimo L'eau Florale Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
42.00 USD
Salvatore Ferragamo Attimo L'eau Florale Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Salvatore Ferragamo Attimo L'eau Florale Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Attimo L`Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Attimo L`Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attimo L`Eau Florale von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attimo L`Eau Florale von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Chopard Wish Turquoise Diamond Perry Ellis Perry Ellis f The Body Shop Velique Prince Matchabelli Wind Song L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Acca Kappa Hibiscus Adidas Adidas Woman Active Start Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Jovan White Musk Caesars World Caesars Woman Gabriela Sabatini Magnetic