Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Acqua Essenziale Colonia Salvatore Ferragamo für Männer

Acqua Essenziale Colonia Salvatore Ferragamo für Männer

aquatic
Acqua Essenziale Colonia Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Acqua Essenziale Colonia Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Acqua Essenziale Colonia Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Acqua Essenziale Colonia Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Acqua Essenziale Colonia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind aquatische Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Lavendel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambroxan, Tonkabohne und Vetiver.

aquatische Noten Bergamotte

Muskatellersalbei Lavendel Orangenblüte

Ambroxan Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Essenziale Colonia by Salvatore Ferragamo.

Acqua Essenziale Colonia Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

FragranceX.com
48.99 USD
Acqua Essenziale Colonia Cologne by Salvatore Ferragamo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
StrawberryNET.com
57.99 USD
Acqua Essenziale Colonia by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz for Men
Acqua Essenziale Colonia by Salvatore Ferragamo EDT Spray 3.4 oz for Men
60.00 USD
Salvatore Ferragamo 'Acqua Essenziale - Colonia' Eau de Toilette Nordstrom Exclusive
StrawberryNET.com
67.00 USD
Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
80.00 USD
80.00 USD

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Yves Saint Laurent Kouros Iceberg Fluid Man L`Erbolario Felci Erox Realm Men Woods of Windsor Lavender Faconnable Faconnable Homme Lancome Hypnose Homme Cologne Arno Sorel Shaman Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Azzaro Travelling