Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Acqua Essenziale Blu Salvatore Ferragamo für Männer

Acqua Essenziale Blu Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Acqua Essenziale Blu Salvatore Ferragamo für Männer Bilder Acqua Essenziale Blu Salvatore Ferragamo für Männer Bilder

Acqua Essenziale Blu von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Acqua Essenziale Blu ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Kardamom, kalabrische Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Atlaszeder, Lavendel und Nagarmotha; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne, Ambroxan und Patschuli.

Kardamom kalabrische Bergamotte Zitrone

Atlaszeder Lavendel Nagarmotha

Benzoeharz Tonkabohne Ambroxan Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Essenziale Blu by Salvatore Ferragamo.

Acqua Essenziale Blu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Essenziale Blu von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Essenziale Blu von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Brut Parfums Prestige Tigress Otto Kern Signature Men CnR Create Capricorn for Men Puma Jamaica Man Hugo Boss Boss in Motion Hollister Socal for Men Mauboussin Mauboussin Homme Puma Flowing Man Nicole Farhi Homme Armand Basi Silver Nature Joop! Wolfgang Joop Jo Malone Amber & Lavender