Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Voyage Onirique Du Papillon De Vie Salvador Dali für Frauen und Männer

Tuberose
seifig
Voyage Onirique Du Papillon De Vie Salvador Dali für Frauen und Männer Bilder

Voyage Onirique Du Papillon De Vie von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Voyage Onirique Du Papillon De Vie ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet indische Tuberose, Maiglöckchen, weiße Lilie, Orangenblüte, Zeder, weißer Moschus und Neroli.

indische Tuberose Maiglöckchen weiße Lilie Orangenblüte Zeder weißer Moschus Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyage Onirique Du Papillon De Vie by Salvador Dali.

Voyage Onirique Du Papillon De Vie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Voyage Onirique Du Papillon De Vie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Voyage Onirique Du Papillon De Vie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyage Onirique Du Papillon De Vie von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyage Onirique Du Papillon De Vie von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Mexx Mexx Waterlove Man Christian Dior Dior Homme Intense Yllozure Yllozuria Trish McEvoy Trish Anna Sui Live Your Dream B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy O Boticario Accordes Diptyque Vetyverio Parfums de Coeur Skin Musk Barbara Orbison Pretty Woman