Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun & Roses Salvador Dali für Frauen

Sun & Roses Salvador Dali für Frauen

Sun & Roses Salvador Dali für Frauen Bilder Sun & Roses Salvador Dali für Frauen Bilder

Sun & Roses von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun & Roses ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz, Zeder und Vanille.

Pink Grapefruit Bergamotte Apfel

Rose Veilchen Maiglöckchen

weißer Moschus Sandelholz Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun & Roses by Salvador Dali.

Sun & Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Sun & Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Sun & Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun & Roses von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun & Roses von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Davidoff Cool Water Game Giorgio Beverly Hills Wings Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Oriflame Volare Spring Flower Parfum Clinique Clinique Happy In Bloom Saint Amour Si Pure Breil Milano My Breil Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Clean Clean Summer Eau Fraiche Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Bath and Body Works Moonlight Magic