Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Silver Sun Salvador Dali für Männer

Silver Sun Salvador Dali für Männer

aquatisch
frisch
Silver Sun Salvador Dali für Männer Bilder Silver Sun Salvador Dali für Männer Bilder

Silver Sun von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Silver Sun ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Birne, Zitrone und grüne Blätter; Die Herznoten sind Rose, aquatische Noten, Ringelblume und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Birne Zitrone grüne Blätter

Rose aquatische Noten Ringelblume Lavendel

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Sun by Salvador Dali.

Silver Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Silver Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Silver Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Sun von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Sun von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Versace Dreamer Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Police Wings Pour Homme Amouage Jubilation for Men Accord Parfait Ambre & Lavande Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Yves Saint Laurent Jazz Prestige Montale Sliver Aoud Arrogance Arrogance Uomo Pascal Morabito Or Black Jean Paul Gaultier Le Male Terrible