Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Sea & Sun in Cadaques Salvador Dali für Frauen

Sea & Sun in Cadaques Salvador Dali für Frauen

aquatisch
Sea & Sun in Cadaques Salvador Dali für Frauen Bilder Sea & Sun in Cadaques Salvador Dali für Frauen Bilder Sea & Sun in Cadaques Salvador Dali für Frauen Bilder Sea & Sun in Cadaques Salvador Dali für Frauen Bilder

Sea & Sun in Cadaques von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Aquatisch und ist für Frauen. Sea & Sun in Cadaques ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Aprikose, schwarze Johannisbeere und Kumquat; Die Herznoten sind Freesie, Wasserlilie und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Aprikose schwarze Johannisbeere Kumquat

Freesie Wasserlilie Lotus

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sea & Sun in Cadaques by Salvador Dali.

Sea & Sun in Cadaques Parfumbewertungen

janine
janine

Wenn ich am Spray rieche, dann rieche ich eine süß-sonnige Früchte-Kombi, eindeutig gelb und sommerlich, genau wie sweefa es beschrieben hat.

Auf meiner Haut kommt Sea & Sun ganz anders raus.
Es ist fantastisch, wie unterschiedlich Noten sich auf der Haut entwickeln!

Ich rieche anfänglich eine frische, kühle, zart säuerliche Johannisbeere mit herben und kräutrigen (!) Noten auf meiner Haut.
Woher die Kräternoten kommen sollen, ist mir ein Rätsel, dennoch sind sie eindeutig da.

Mit der Zeit duftet Sea & Sun intensiv blumig-aquatisch und kühl nach Lotus und gleichzeitiger nach warmer Haut.
Die Kräutereffekte sind immernoch da.

Insgesamt habe ich diesen Duft etwa 3-4 Stunden auf meiner Haut, bevor er langsam "ausduftet".
Der Duftschweif ist in der Tat eher intim.
Zurück bleibt ein Duft von sonnengewärmter Haut - nicht wie stundenlanges Braten, sondern mehr wie der Geruch als hätte man am Strand seine Zeit im Schatten verbracht.

Das aquatisch-blumig-kühle Dufterlebnis lässt mich daran denken, wie ich am frühen Abend, während des Sonnenuntergangs, die erfrischende Meeresbrise an der Strandbar genieße, während meine Füße noch im warmen Sand vergraben sind.

Das klingt vielleicht komisch, und ich bin wahrscheinlich die einzige, auf der Sea & Sun so herauskommt, aber dieses Gefühl habe ich immer, wenn ich dieses Parfum trage.

Apr
sweefa
sweefa

Dieser sommerliche Dali fängt mit einer süßen Obstkeule an und bleibt über zwei Stunden erstmal so üppig kumquatgelb mit einem guten Schuss Ananas dabei. Von den Johannisbeeren merke ich überhaupt nichts und auch sonst nicht herbes oder säuerliches.
Mit dem Übergang in die blumige Phase wird er sehr sehr sehr viel zarter und schön ruhig und entspannt. Abgetönt in weiches tropic-pastellgelb duften vor allem die Freesien lieblich moschusweich vor sich hin. Wenn dann noch die sandige Zeder (wo würde sie besser zum Thema passen als hier) das Beachfeeling abrundet, ist der Urlaubstag am Strand eigentlich perfekt.
Für einen Dali ist das in jeder Phase ein sehr gefälliger und einfacher Duft, der angesichts des nahenden Sommers etwas Aufmerksamkeit verdient hat.
Die Haltbarkeit kann ich auch nicht bemängeln. Bliebe nur anzumerken, dass Sea & Sun wirklich nach den ersten zwei Stunden ein ganz intimes Vergnügen wird, von dem andere kaum etwas mitbekommen dürften, da der Duft so zart und hautnah, ohne jede Sillage, beim Körper bleibt.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sea & Sun in Cadaques von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sea & Sun in Cadaques von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Salvatore Ferragamo Incanto Charms Davidoff Echo Woman Iceberg Twice Calvin Klein Eternity Aqua for Women Ralph Lauren Romance Hugo Boss Hugo Woman Chanel Chance Eau Tendre Calvin Klein Escape Lanvin Eclat d’Arpège Cartier Eau de Cartier Goutte de Rose The Body Shop British Rose L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Donna Karan DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau de Intense Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Stella McCartney Stella Isabella Rossellini Manifesto Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia