Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

RubyLips Salvador Dali für Frauen

RubyLips Salvador Dali für Frauen

Hatte ich: 1

RubyLips Salvador Dali für Frauen Bilder RubyLips Salvador Dali für Frauen Bilder RubyLips Salvador Dali für Frauen Bilder

RubyLips von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. RubyLips ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Yuzu, Apfel und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Orchidee, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zitronenbaumrinde und Honig.

Yuzu Apfel rote Johannisbeere

Orchidee Wasserlilie Rose

Sandelholz Patschuli Zitronenbaumrinde Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about RubyLips by Salvador Dali.

To Be Woman

RubyLips Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali RubyLips; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali RubyLips habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen RubyLips von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen RubyLips von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Morgan Love de Toi Annick Goutal Petite Cherie Erox Realm Women Acqua di Genova Silver Andy Warhol Marilyn Rouge Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Demeter Fragrance Apple Blossom Mexx XX by Mexx Lovesome Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Love Passport One Love Cofinluxe Watt Pink