Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Purplelips Sensual Salvador Dali für Frauen

Purplelips Sensual Salvador Dali für Frauen

Zimt

Purplelips Sensual von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Purplelips Sensual ist seit 2007 erhältlich. Purplelips Sensual wurde kreiert von Antoine Lie und Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Freesie, schwarze Johannisbeere, Veilchen und Pfeffer; Die Herznoten sind Vanilleorchidee, Zimt und somalischer Opopanax; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Patschuli.

Freesie schwarze Johannisbeere Veilchen Pfeffer

Vanilleorchidee Zimt somalischer Opopanax

Sandelholz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Purplelips Sensual by Salvador Dali.

Purplelips Sensual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Purplelips Sensual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Purplelips Sensual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Purplelips Sensual von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Purplelips Sensual von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Max Deville Camera On Police Police Naked Pour Homme Givenchy Pi Neo Benetton Paradiso Inferno Man Jovoy Paris Boise Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Guerlain Vetiver Etro Vetiver Susanne Lang Tamboti Wood Alexa Lixfeld 002 M. Micallef Gaiac