Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Purplelight Salvador Dali für Frauen

Purplelight Salvador Dali für Frauen

frisch
Purplelight Salvador Dali für Frauen Bilder

Purplelight von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Purplelight ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Bambusblatt und Kirschblüte; Die Herznoten sind Flieder, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Mandelbaum.

Bambusblatt Kirschblüte

Flieder Jasmin Tiaréblume

Moschus Vetiver Mandelbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Purplelight by Salvador Dali.

Purplelight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Purplelight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Purplelight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Purplelight von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Purplelight von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Adidas Adidas Pure Energy Emanuel Ungaro Divas Diptyque Tam Dao Nicole Farhi Bleu Azur Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Annika Sorenstam Annika Apothia Velvet Rope Mario Valentino Eau D'Essence Borsalino Donna Omnia Profumi Granato Jeanne Arthes CO2 Pour Femme