Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Luxury Green Salvador Dali für Männer

Luxury Green Salvador Dali für Männer

Luxury Green Salvador Dali für Männer Bilder

Luxury Green von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Luxury Green ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Stechpalme, Bergamotte, Grapefruit und schwarze Feige; Die Herznoten sind Jasmin, Brunnenkresse und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Stechpalme Bergamotte Grapefruit schwarze Feige

Jasmin Brunnenkresse holzige Noten

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luxury Green by Salvador Dali.

Luxury Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Luxury Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Luxury Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luxury Green von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luxury Green von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 Byblos Blu Man Energy L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Etro Magot Tom Tailor Ocean for Men Puma Flowing Free Man Pacifica Sandalwood Molton Brown Bracing Silverbirch Best Company Best Company Atelier Cologne Oolang Infini Ortigia Sicilia Coral Shell