Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lovely Kiss Salvador Dali für Frauen

Lovely Kiss Salvador Dali für Frauen

Lovely Kiss Salvador Dali für Frauen Bilder

Lovely Kiss von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lovely Kiss ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Lebeau-Krowiak. Die Kopfnoten sind Grapefruit, rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, Rhabarber und Zucker; Die Herznoten sind Veilchen, Pfingstrose und Litschi; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

Grapefruit rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Rhabarber Zucker

Veilchen Pfingstrose Litschi

Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Kiss by Salvador Dali.

Lovely Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Lovely Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Lovely Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Kiss von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Kiss von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Eau Fraîche Avon Wish of Love Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Lobogal Lobogal Gold Victoria`s Secret Dream Angels Wish Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Jeanne Arthes Love Generation Pink Pupa Yes Silver Les Parfums de Rosine Rose d`Ete S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Mexx Diversity Esme Rene Midnight Wishes