Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Little Kiss Me Salvador Dali für Frauen

Little Kiss Me Salvador Dali für Frauen

aquatic
Little Kiss Me Salvador Dali für Frauen Bilder

Little Kiss Me von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Little Kiss Me ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind Lotus, aquatische Noten und Bambus; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gewürze und Magnolie; Die Basisnoten sind Iris, holzige Noten und Moschus.

Lotus aquatische Noten Bambus

Pfingstrose Gewürze Magnolie

Iris holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Kiss Me by Salvador Dali.

Little Kiss Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvador Dali Little Kiss Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvador Dali Little Kiss Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Kiss Me von Salvador Dali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Kiss Me von Salvador Dali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Al-Rehab Al Fakhamah Keiko Mecheri Peau de Peche Lorenzo Villoresi Musk Byblos Essence Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal La Prairie Life Threads Silver Parfums DelRae Mythique Baldinini Baldinini Parfum Glace Jovan Musk Brut Parfums Prestige Imperial Paris Hilton Passport South Beach